News - Xbox Games with Gold : Leak: Gibts diese kostenlosen Spiele im August?

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
  • PSV
Von Kommentieren

Die kostenlosen Spiele für Xbox Games with Gold wurden mal wieder geleakt. Demnach erwarten euch einige heiße Kandiditen im nächsten Monat auf der Xbox 360 und der Xbox One.

Es ist immer das Gleiche: Kurz bevor der aktuelle Monat endet, verrät ein Leak die vermeintlich kostenlosen Spiele von Xbox Games with Gold für die nächsten vier Wochen. Auch dieses Mal ist das wieder der Fall. Eine spanische Xbox-Seite namens Somosbox hat angeblich die kostenlosen Spiele für den August herausbekommen. Demnach bietet Microsoft seinen Kunden wieder einige Leckerbissen an, auf die sich Xbox-Besitzer freuen dürfen.

Xbox Live oder PS+? Das sind die besten kostenlosen Spiele im Juli!

Direkt ab Anfang August könnten wir Assassin' Creed Chronicles: India bekommen, und zwar den ganzen Monat hindurch. Vom 1. bis zum 15. August gibt es ein hierzulande nicht erhältliches Spiel, stattdessen dürfte uns ein anderer Titel als Ersatz erwarten. Darüber hinaus sollen Firewatch und als Highlight Forza Horizon 2 ab dem 16. August im Angebot von Games with Gold landen.

Wie immer gilt, diesen Leak mit Vorsicht zu behandeln, denn eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor. Spätestens Anfang nächster Woche sollten wir aber Gewissheit darüber haben, welche Spiele im Angebot sein werden.

Wären die aufgeführten Spiele etwas für euch oder lässt euch das Angebot völlig kalt?

Xbox Live - Games with Gold Juli 2017 Trailer
Auch im Juli wird es wieder kostenfreie Spiele bei Xbox Live für Gold-Mitglieder geben; das Line-up wurde nun bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel