Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Sommerstadion : Kaiser Chiefs als Partner mit an Bord

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des Events Xbox Sommerstadion sollen zahlreiche virtuelle sportliche Aktivitäten im Zeitraum vom 15. Juni bis 12. August auf Xbox Live gebracht werden. Als Partner hierfür hat Microsoft nun auch die britischen Indie-Rocker Kaiser Chiefs gewonnen.

Xbox-Live-Mitglieder können sich auf einen exklusiven Gig der Kaiser Chiefs freuen, der am letzten Wochenende des Sommerstadions stattfindet. Am 10. August haben Goldmitglieder die Möglichkeit, das Konzert über MUZU.TV auf Xbox Live mitzuerleben.

"Wir freuen uns darauf, Xbox und Right to Play bei ihrem Vorhaben unterstützen zu können und wollen unsere Fans und Xbox-Live-Mitglieder einladen, dabei zu sein und so Gutes für Kinder auf der ganzen Welt zu tun. Ich selbst laufe auch mit", so Ricky Wilson, Sänger der Kaiser Chiefs, in einem kurzen Statement.

Im Rahmen des Sommerstadions findet beispielsweise am 16. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit auch Europas größter Online-Sprint über 100 Meter mit Kinect Sports statt, mit dem der im letzten Jahr aufgestellte Eintrag im Guinness Buch der Rekorde noch übertroffen werden soll. Für jeden Teilnehmer, der beim Sprint im eigenen Wohnzimmer mitläuft, gibt Microsoft außerdem auch eine Spende an das Kinderhilfswerk Right to Play ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel