News - Xbox Live : Gold-Mitglieder dürfen EA Access eine Woche testen

  • One
Von Kommentieren

Mit EA Access hat Electronic Arts exklusiv auf der Xbox One ein auf Abonnements basierendes Bezahlmodell im Angebot, in dessen Rahmen ihr diverse Titel im Übrigen für lau zocken könnt. Xbox Live Gold-Mitglieder können sich diesen Dienst in Kürze einmal umsonst ansehen.

Wie via Major Nelson bestätigt wurde, dürfen Gold-Mitglieder von Xbox Live in Kürze alle im EA Access Vault enthaltenen Titel in der kommenden Woche kostenfrei ausprobieren, um sich so selbst ein Bild vom Dienst machen zu können. Die Aktion wird vom 19. bis zum 24. Januar 2016 andauern.

Im Vault von EA Access warten namhafte Titel wie Dragon Age: Inquisition, Battlefield: Hardline, Titanfall oder auch FIFA 15 auf euch. Insgesamt gibt es dort über ein Dutzend Spiele, die via EA Access über die monatliche Grundgebühr hinaus kostenfrei angeboten werden. Wer die Testphase ausnutzen möchte, der muss sich die EA Access Hub App im Gold-Mitgliedschafts-Bereich auf dem Startbildschirm des Dashboards herunterladen.

Origin Access - Launch Trailer
In Form von EA Access ist seitens Electronic Arts mit Origin Access nun ein vergleichbarer Abo-Dienst auf dem PC gestartet worden.