News - Xbox Live : Games with Gold im März geleakt?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Bis zum Start des Monats März sind es noch einige Tage, doch das Line-up der Games with Gold im kommenden Monat könnte nun vorab komplett geleakt worden sein.

Microsoft gibt die kostenfreien Spiele für Gold-Mitglieder für gewöhnlich erst kurz vor Beginn des neuen Monats bekannt. Einem Mitglied von HotUKDeals wurde nun aber scheinbar die komplette Liste vorab in die Hände gespielt.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann dürfen Xbox-One-Gamer im kompletten Monat Sherlock Holmes: Crimes and Punishments für lau zocken. Ab dem 16. März soll dann bis Mitte April auch noch das gelungene Action-Rollenspiel Lords of the Fallen zur Verfügung stehen.

Auf der Xbox 360 soll in der ersten März-Hälfte Supreme Commander 2 kostenfrei angeboten werden, ehe in der zweiten Monatshälfte dann das originale Borderlands folgen soll. Die offizielle Bestätigung der Story steht natürlich noch aus.

Lords of the Fallen - Ancient Labyrinth DLC Launch Trailer
Mit Ancient Labyrinth steht ab heute ein neuer DLC zu Lords of the Fallen zur Verfügung.