Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Erstes kostenfreies Spiel für September bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der August dauert noch einige Tage an, doch einen ersten Ausblick auf das Games-with-Gold-Programm im September gibt es nun dennoch bereits.

Während wir uns noch einige Tage länger auf das vollständige Line-up an kostenfreien Spielen für Abonnenten im kommenden Monat September gedulden müssen, hat Larry "Major Nelson" Hryb nun pünktlich zur gamescom einen kleinen Ausblick gewährt.

Via Twitter äußerte sich der Microsoft-Mann und gab nun ein erstes Spiel des Line-ups preis. So werden sich Xbox-One-Gamer unter anderem auf eine kostenfreie Version von Earthlock: Festival of Magic freuen dürfen. Dieses soll ab dem 01. September erhältlich sein. Einen Kauf des rundenbasierten Fantasy-Rollenspiels können sich Xbox-Gamer also für den Augenblick sparen, sollten sie Gold-Mitglieder bei Xbox Live sein.

Earthlock: Festival of Magic - Gameplay Trailer
Der Gameplay-Clip hält einige Szenen aus dem kommenden Earthlock für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel