Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Erneut Gratis-Gold-Wochenende

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Das letzte Wochenende ist erst seit wenigen Stunden Geschichte und schon macht Microsoft Lust auf das nächste. Via Pressemitteilung wurde nämlich soeben ein Xbox-Live-Event für das kommende Wochenende angekündigt. Und zwar erhält jedes Xbox-Live-Mitglied von Freitag, den 03. Mai 2013, bis Sonntag, den 05. Mai 2013, kostenlos den Gold-Status verliehen.

Darüber hinaus wird es einige exklusive Veranstaltungen geben, wie das FIFA-13-Ultimate-Team-Spring-Classic-Turnier, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt, oder auch Forza-Rivals-Mode-Events. Bei Halo 4 könnt ihr außerdem doppelte XP für die nächsten zehn Missionen freischalten, wenn ihr zehn Spartan-Ops- oder War-Missionen bestreitet. Und auch bei Gears of War: Judgment, Assassin’s Creed III und Far Cry 3 gibt es während des gesamten Wochenendes die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.

Halo 4 - Spartan Ops Episode #1 Trailer
Microsoft zeigt an dieser Stelle einen neuen Trailer zur ersten Staffel des episodenförmigen Spielmodus Spartan Ops.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel