Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live Marktplatz : Diese Woche: GTA4-Add-on & Race-Pro-Demo

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist diese Woche wieder einiges los. Das größte Aufsehen dürfte wohl zweifelsohne das am morgigen Dienstag erscheinende Add-on The Lost and Damned zu Rockstars Millionen-Hit Grand Theft Auto IV erreichen. Wer sich die Erweiterung sichert und bislang nur den kostenfreien Silber-Account des Online-Services Xbox Live nutzt, hat vom 17. bis zum 22. Februar die Möglichkeit, den Titel online ausgiebig anzuspielen - und das völlig kostenlos. Der Preis für das Add-on beträgt übrigens 1.600 Microsoft-Punkte.

Neben dem Add-on für das Action-Adventure dürfte zudem die Demoversion des Rennspiels Race Pro für Aufsehen sorgen. Der Atari-Titel hat bereits den Goldstatus erreicht und soll am Donnerstag erscheinen. Einen Tag später startet dann auch schon die Demo, um skeptischen Gemütern einen tiefen Einblick in SimBins (GTR, GTR 2) neue Rennsimulation zu geben. Unseren Test zum Spiel lest ihr in den kommenden Tagen - Kollege Dennis hat sich schon ausgiebig hinter's Steuer gesetzt.

Race Pro - Trailer
Eine neue Rennsimulation für Konsolen. Von den Machern der 'Race'-Serie.  

Wem das noch nicht reicht, der kann sich vom Xbox Live Marktplatz den Titel Grabbed by the Ghoulies (Gameswelt-Test) herunterladen. Der ursprünglich für die Xbox veröffentlichte Titel stammt von Rare und wurde 2003 veröffentlicht. Wem das noch nicht reicht, der kann sich mit den XBL-Arcade-Titeln Exit 2 (800 MS-Punkte) und Death Tank (1.200 MS-Punkte) amüsieren, die beide am Mittwoch auf dem Marktplatz erscheinen.

Zusätzlich sind für diese Woche jede Menge kleine Downloadinhalte angekündigt, so unter anderem neue Tracks für Rock Band (u.a. Turbonegro - Wasted Again, White Zombie - More Human Than Sunshine) und Guitar Hero: World Tour (Wings-Track-Pack), neue Inhalte für die EA-Titel Skate 2, Burnout Paradise und Mirror's Edge sowie eine Demo zum außergewöhnlichen Actiontitel Afro Samurai.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel