Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Die kostenfreien Spiele im Dezember

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die Instant Game Collection im Rahmen von PlayStation Plus spendiert Games with Gold Xbox-Live-Gold-Mitgliedern regelmäßig kostenfreie Titel. Nun hat Microsoft das Line-up für den Monat Dezember bekannt gegeben.

Ab dem 01. Dezember 2013 sollen demnach Inhaber einer Xbox 360 in den Genuss von Gears of War kommen; das gilt aber nicht für Deutschland und Japan. Da der Titel in der Bundesrepublik auf dem Index steht, wird in hiesigen Gefilden - ebenso wie in Fernost - stattdessen Halo Wars angeboten.

Ab dem 16. Dezember 2013 soll dann mit Shoot Many Robots weltweit ein XBLA-Titel zum kostenlosen Download bereit stehen.

Halo History - Alles zur Sci-Fi Saga
Halo gehört zu den wichtigsten und beliebtesten Spiele-Serien der letzen 10 Jahre. Wir werfen einen Blick zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel