Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Die Games with Gold im Januar

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Via Major Nelson hat Microsoft nun bekannt gegeben, auf welche kostenfreien Spiele sich Inhaber einer Gold-Mitgliedschaft im Januar freuen dürfen. Mit Games with Gold erwartet Xbox-One-Besitzer demnach D4: Dark Dreams Don't Die. Das Spiel kostet regulär 14,99 Dollar und kann den ganzen Januar auf die aktuelle Microsoft-Konsole für lau geladen werden.

Auf der Xbox 360 warten dagegen wie gewohnt zwei Spiele, darunter auch ein echter Blockbuster. Ab dem 01. Januar wird es zunächst MX vs. ATV Alive kostenlos geben; dieses Angebot gilt bis einschließlich 15. Januar. Einen Tag später gibt es in der zweiten Monatshälfte dann The Witcher 2 für lau.

D4: Dark Dreams Don't Die - Launch Trailer
Urplötzlich wurde der Xbox-One-Titel D4 nun veröffentlicht; wir zeigen den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel