News - Xbox Live : Die Games with Gold im August

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Ein vermeintlicher Leak im Verlauf des heutigen Tages sollte die kostenfreien Spiele für Gold-Mitglieder bei Xbox Live im August frühzeitig enthüllen. Nun ließ Microsoft eine offizielle Ankündigung folgen.

Dabei zeigt sich nun, dass sich am Ende nicht jeder vermeintliche Leak - wie der einer spanischen Webseite am heutigen Tag - bewahrheitet. Genau genommen hat sich nämlich keiner der Titel, die gerüchteweise im August erhältlich sein sollen, als richtig herausgestellt.

Wie sieht es denn dann aus, das wirkliche Line-up im August? Vom 01. bis zum 30. August erhaltet ihr auf der Xbox One Slime Rancher, vom 16. August bis zum 15. September dann Trials Fusion.

Auf der Xbox 360 und - dank Abwärtskompatiblität - Xbox One erhaltet ihr zudem vom 01. bis zum 15. August das Actionspiel Bayonetta. In der zweiten Monatshälfte gibt es auf beiden Plattformen zudem noch den Shooter Red Faction: Armageddon. Einen Trailer zur Ankündigung gibt es anbei für euch.

Xbox Live - Games with Gold August 2017 Trailer
Dieses Video zeigt euch die kostenfreien Spiele für Xbox-Live-Gold-Mitglieder im August 2017.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel