News - Xbox Live : Deutschland: Abweichung bei den Games with Gold im Februar

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Nachdem Microsoft die Games with Gold für den Februar via Major Nelson bekannt gegeben hat, wurde in einer Pressemitteilung eine Abweichung der kostenlosen Spiele für Xbox One und Xbox 360 in Deutschland bestätigt.

Ursprünglich wurden für den Februar die beiden Xbox-One-Titel Hand of Fate und Styx: Master of Shadows sowie die Xbox-360-Spiele Sacred Citadel und Gears of War 2 angekündigt. Letzterer wird für deutsche Spieler allerdings nicht im Games-with-Gold-Angebot des Februars zur Verfügung stehen. Grund hierfür ist die Indizierung des Action-Titels.

Als Alternative können sich Gold-Mitglieder das Action-Adventure Banjo Kazooie: Schraube locker kostenlos auf ihre Xbox 360 und durch die Abwärtskompatibilität auch auf die Xbox One herunterladen. Unten findet ihr eine Übersicht aller in Deutschland verfügbaren Games with Gold für den Februar.

Xbox One:

  • Hand of Fate – erhältlich vom 1. Februar bis 29. Februar 2015
  • Styx: Master of Shadows – erhältlich vom 16. Februar bis 15. März 2015

Xbox 360:

  • Sacred Citadel – erhältlich vom 1. Februar bis 15. Februar 2015 (auch für Xbox One)
  • Banjo Kazooie: Schraube locker – erhältlich vom 16. Februar bis 29. Februar 2015 (auch für Xbox One)
Top 10 - Entwicklerstudios
Hinter jeder guten Idee steckt mindestens eine handvoll kreativer Köpfe, die diese Idee überhaupt erst zu dem umgesetzt haben, was wir so lieben: einem Videospi