Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : <b>Update:</b> Service wieder erreichbar

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Bei Microsofts Onlinedienst Xbox Live traten am Freitagabend schwerwiegende Probleme auf. Wie zahlreiche Nutzer über Social Networks berichten, war der Service momentan schwer oder sogar komplett nicht zu erreichen. Microsoft habe laut eigenem Statement noch keinen Grund für den Fehler gefunden, würde aber derzeit nach der Ursache suchen.

Microsoft selbst spricht offiziell bisher von Schwierigkeiten beim Einloggen in Xbox Live direkt über die Konsole und über die Website Xbox.com. Wann das Problem beseitigt ist, steht bisher noch nicht fest.

Update: Xbox Live wieder erreichbar (07.07.2012)

In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte Microsoft anscheinend das Problem lösen. Die Ursache für den mehrstündigen Ausfall ist weiterhin unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel