Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lazy Raiders : XBLA-Titel im Preis gesenkt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst im Februar dieses Jahres erschienen, und nun schon im Preis gesenkt: Lazy Raiders. Microsoft senkt im Rahmen seiner "Deal-of-the-Week"-Aktion den Preis des Knobeltitels auf Xbox Live Arcade um satte 50%. Somit kostet Lazy Raiders für Gold-Abonnenten nun statt der üblichen 800 Microsoft-Points nur noch 400 Punkte.

Wer will, kann auch seinen Avatar ins Rennen schicken und sein digitales Abbild nach wertvollen Relikten und wertvollen Schätzen suchen lassen. Ein Spaziergang wird es aber nicht, da ihr euch mit hinterlistigen Dieben, fiesen Feinden und gemeinen Fallen auseinandersetzen müsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel