Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live Arcade - Größere Spiele, höhere Preise? : Keine feste Preisformel ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Erst Anfang der Woche kündigte Microsoft an, das Größenlimit für Xbox-Live-Arcade-Titel zu erhöhen. Bislang konnten Programmierer nur einen Rahmen von 50 MegaByte nutzen, demnächst sollen Spiele bis zu 150 MegaByte wiegen dürfen (1). Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten hierzu.

Bryan Trussel, seines Zeichens Casual-Games-Manager bei Microsoft, sprach mit GamesRadar über das obige Thema. Und erklärt: Größere Spiele werden voraussichtlich auf mehr kosten. Das begründet der Microsoft-Sprecher mit dem größeren Umfang der Spiele und dem Mehraufwand, den die Entwickler damit hätten. Genaue Preisvorstellungen nannte er nicht, auch eine fixe Formal à la Nintendo möchte man nicht nutzen. Somit wird der Preis wohl immer individuell ausgehandelt - echte Kracher werden dementsprechend sicher teurer zu erstehen sein, als für die bisherigen 1.200 Microsoft-Punkte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel