Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live Arcade - Atari-Klassiker kommen 2007 : Centipede und Asteroids sind mit dabei ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Sechs Spiele aus der Atari-Klassiker-Sammlung wird es im nächsten Jahr zum Download für Xbox Live Arcade geben. Darunter Arcade-Spiele wie 'Centipede' und 'Asteroids'. Mit dabei sind 'Battlezone', 'Missile Command', 'Tempest' und 'Warlords'.

Alle Atari-Spiele für Xbox Live-Arcade sollen High Definition-Grafik mit verbesserten Sound-Effekten bieten, vollen Online Ranglisten-Support, Matcherstellung mit TrueSkill für Multiplayer-Partien und eine Menge zu erringender Erfolge. Natürlich haben traditionsbewusste Spieler auch die Möglichkeit, die Klassiker in ihren Originalversionen zu spielen.

Mit unserer jetzt schon vielfältigen Bibliothek an Retro-Klassikern, eigens entwickelten Titeln und Indie-Games, zu der in den kommenden Monaten noch eine ganze Menge an neuen Spielen hinzukommt, bietet Xbox Live Arcade so viel Spielspaß wie noch nie, sagt Greg Canessa, Group Manager Xbox Live Arcade. Ganz besonders die Atari-Klassiker werden unserer Community ein unglaubliches Spielerlebnis bereiten, und ich persönlich kann es kaum noch abwarten, bis jeder diese Neuauflagen selbst spielen kann.

Vor einigen Jahren hätten wir noch nicht zu träumen gewagt, wie großartig die klassischen Titel von vor 25 Jahren in High Definition-Grafik aussehen würden, doch Xbox 360 hat uns diesen Entwicklungssprung ermöglicht, sagt Chris Bergstresser, Senior Vice President, Atari Networks. Erweitert um Ranglisten, Erfolge und Multiplayer-Support haben diese Klassiker ein neues Level erreicht und bieten Spielern ein noch nie dagewesenens Erlebnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel