Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Poopocalypse : Neues Indie-Game für Xbox Live enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wolpertinger Games, ein unabhängiger Entwickler aus München, hat heute mit Poopocalypse einen neuen Titel angekündigt, der via Xbox Live Indie Games (XBLIG) für die Microsoft-Konsole veröffentlicht werden soll. Der humorvoll angehauchte Titel setzt bei eurer Highscore-Jagd auf eine 2-D-Umgebung und eine gesunde Stimulierung eurer Lachmuskeln, wie ihr bereits dem unten angefügten Teaser-Trailer entnehmen könnt.

Poopocalypse befindet sich derzeit noch in der Entwicklungsphase; einen Veröffentlichungstermin gibt es gegenwärtig noch nicht.

Wolpertinger Games, dessen Team sich bereits zu Studienzeiten fand, hatte zunächst mit dem Studienprojekt Phobos auf sich aufmerksam gemacht, für das man u.a. eine Nominierung beim European Innovative Games Award in der Kateogrie "Advancement Price GD - Innovative Game Design" einheimsen konnte. Anschließend wurde Quizocalypse als erster kommerzieller Titel ebenfalls via Xbox Live Indie Games veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel