Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Fitness : Kommt möglicherweise auf weitere Plattformen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist das Fitnessspiel Xbox Fitness ausschließlich für die Xbox One erhältlich, doch das könnte sich in absehbarer Zeit durchaus ändern. Das bestätigte nun Dave McCarthy, Lifestyle Entertainment GM bei den Microsoft Studios, in einem Interview.

Demnach beschäftige sich der Entwickler derzeit mit dem Gedanken, Xbox Fitness auch auf anderen Plattformen zu veröffentlichen. Einige Teile des Programms sollen möglicherweise auf mobilen Endgeräten, Tablets und dem PC verfügbar gemacht werden. In welcher Form das Programm dann ganz konkret auf diesen Geräten zur Verfügung gestellt werden soll, stehe allerdings noch nicht fest.

Seit dem Launch im November seien bereits über 1,5 Millionen Workouts in Xbox Fitness bewältigt worden.

Xbox Fitness - Die Redaktion schwitzt
Nur Pizza und Energydrinks? Pah! Der echte Gamer von heute treibt Sport! Und zwar mit seiner Xbox One! Mirco hat für euch Xbox Fitness getestet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel