Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 2 - Schon im nächsten Jahr? : Xbox-Preis-Senkung könnte Launch vorbereiten ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Chris Morris von CNN hat sich in einem seiner populären Kommentare wieder einmal über die Zukunft der Xbox-Konsole ausgelassen. In Berufung auf einen Analysten von American Technology Research widmet er sich Spekulationen, nach denen die Xbox 2 schon Ende 2005 in den Läden stehen könnte - und damit lange Zeit vor der PlayStation 3, die wohl keinesfalls vor Mitte 2006 zu erwarten ist.

Eine kommende Preis-Senkung der Xbox auf 99 US-Dollar könnte demzufolge den Launch der Xbox 2 vorbereiten: Mit Titeln wie 'Halo 2', 'Fable' und 'Sudeki' steht Microsofts Konsole ein gutes Jahr bevor, das bei einer weiteren Preis-Senkung noch mehr Spieler erreichen würde. Auf der anderen Seite würde ein verfrühter Xbox 2-Release Sony eine Chance zum Gegenschlag bieten.

Wann mit den neuen Konsolen nun wirklich zu rechnen ist - außer Sony und Microsoft weiß es niemand genau. Aufklärung könnte die E3 im Mai bringen, auf der angeblich die neuen Produkte vorgestellt werden sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel