Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Weitere Launchtitel : Von Activision und Take 2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Microsoft und Electronic Arts ihr Line-Up für den Launch der Xbox 360 bereits bekannt gegeben haben, waren nun Activision und Take 2 an der Reihe: Wie GameSpot meldet, sollen zumindest in Nordamerika zum Start der neuen Konsole insgesamt neun weitere Spiele der beiden Publisher erscheinen. Take 2 plant demnach mit den Sporttiteln 'NBA 2K6', 'NHL 2K6', 'Top Spin 2', 'Amped 3' und dem Rollenspiel 'The Elder Scrolls 4: Oblivion'.

    Activision will nach dem derzeitigen Stand die Ego-Shooter 'Call of Duty 2' und 'Quake 4', das Sportspiel 'Tony Hawk's American Wasteland' und den Actiontitel 'GUN' Ende November in Nordamerika auf den Markt bringen. Ob die genannten Spiele auch zum Europa-Launch der Xbox 360 erhältlich sein werden, ist noch unklar - abgesehen von 'The Elder Scrolls 4' dürfen sich aber wohl alle als recht sichere Kandidaten zählen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel