Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 Elite - Händler nennen Preis : Umgerechnet 490 Euro für Konsole ...

    Von  |  | Kommentieren
    Am 24. August ist es auch für europäische Spieler soweit: Microsoft bringt die Xbox 360 Elite in den Handel. Bislang hält sich das Unternehmen noch zurück, den offiziellen Preis für die Konsole zu nennen, die mit einer 120-GigaByte-Festplatte und einem HDMI-Anschluss ausgestattet ist. Diesen Schritt wagen jetzt erste Händler.

    Wie das Branchenmagazin GamesIndustry schreibt, nehmen HMV, Play und GAME erste Vorbestellungen für die Konsole entgegen. Der Preis beläuft sich auf 329,99 Pfund, umgerechnet sind das etwa 490 Euro. Obwohl Microsoft den Preis nicht kommentieren wollte, können sich Spieler mit dieser Preisregion anfreunden. Schon im Vorfeld betonte Microsoft, dass man die US-Preise mit den europäischen vergleichen können wird - in den Vereinigten Staaten kostet das Gerät 479 US-Dollar.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel