Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Kamera bald verfügbar? : Schon zum März 2006 auf der Game Developer Conference zu sehen?

    Von  |  | Kommentieren
    Ursprünglich zum Launch der Xbox 360 vorgesehen, wurde die Kamera immer weiter verschoben. Jetzt hat Microsoft begonnen, das Zusatzgerät verschiedenen Entwicklern zu zeigen und die meisten gehen von einer Vorführung auf der GDC 2006 für die Öffentlichkeit aus. Klar war von Anfang an, dass die Kamera für Videochats und Dienste rund um die Kommunikation per Xbox Live gedacht war. Ebenfalls denkbar ist die Einbindung in Spiele - ähnlich wie bei 'EyeToy'. Die Entwickler gehen davon aus, dass Programmierroutinen zur Entwicklung von Inhalten, die die Kamera nutzen, bald verfügbar sind. Einige sprechen von einer Präsentation zur Game Developer Conference im März 2006, andere denken, dass die Veröffentlichung noch bis Mai zur e3 warten muss.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel