Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Neue Gerüchte um Blu-ray-Laufwerk

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während viele Gerüchte mit dem nackten Badelatschen erschlagen werden, hält sich wohl keines so widerborstig wie das über Microsofts Xbox 360 und ein passendes Blu-ray-Laufwerk, um den technischen Nachteil im Vergleich zu Sonys PlayStation 3 wettmachen zu können. Und obwohl der Redmonder fleißig jede aufkeimende Spekulation zu diesem Thema dementiert, gibt es nun neue Anhaltspunkte.

Laut den Kollegen von Xbitlabs.com habe TSST, ein Technologie-Verbund zwischen Toshiba und Samsung, neue Anweisungen vom Konsolenbauer erhalten. Angeblich sollen die beiden für Microsoft ein externes Blu-ray-Laufwerk für 100 bis 150 US-Dollar Endkundenpreis basteln, damit die Xbox 360 ebenfalls in den Olymp der High-Definition-Kollegen aufsteigen kann. Ob das stimmt, wurde bisher von keiner betroffenen Partei bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel