Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Neue Bundles für das US-Weihnachtsgeschäft

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat seine betagte Last-Gen-Plattform Xbox 360 noch nicht ganz aufgegeben und bietet pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wieder neue Pakete rund um die Plattform an - zumindest schon einmal in den Vereinigten Staaten. Gleich zwei Bundles wurden nun angekündigt.

So wird es das sogenannten 500GB Holiday Value Bundle geben, das die Retail-Fassung von Call of Duty: Ghosts ebenso umfasst, wie einen Download-Code für Call of Duty: Black Ops 2 und eine einmonatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live. Wer sich das Paket bei Walmart in den USA zulegt, der erhält die Konsole sowie den Controller sogar in einer limitierten dunkelblauen Ausgabe mit Arctic-Blue-Akzenten.

Bei Target wird es hingegen das 4GB Xbox 360 Kinect Bundle geben, das nicht nur den Kinect-Sensor umfasst, sondern auch die Vollversionen von Forza Horizon, Kinect Sports und Kinect Adventures. Beide Pakete kosten jeweils 249 US-Dollar und sollen bereits ab der kommenden Woche zu haben sein. In diesem Zusammenhang bestätigte Microsoft auch, dass viele dieser Angebote auch außerhalb der USA verfügbar sein sollen; konkrete weitere Regionen wurden aber nicht benannt. Es darf aber auch davon ausgegangen werden, dass es bei uns zum Weihnachtsgeschäft diverse vergünstigte Bundles geben wird.

User Top 10 - Die besten Spiele der Last-Gen
Wir haben euch auf Facebook gefragt, was für euch die besten Spiele der Last-Gen sind. Hier ist nun eure Top 10.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel