Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Microsoft senkt Preis der Xbox 360 in Australien

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konsolenfans in Australien und Neuseeland dürfen sich freuen. Microsoft senkt dort die Preise für die Arcade Version der Xbox 360 um 50 AUS-Dollar (knapp 30 Euro) auf 349 Dollar (etwa 210 Euro).

Damit bietet Microsoft jetzt das preisgünstigste Konsolensystem auf dem australischen Markt an. Der australische Marktführer Nintendo verkauft seine Wii für 399 australische Dollar (240 Euro) und führt in den Verkaufszahlen vor der Xbox 360 und PS3.

Hoffnungen, dass auch hierzulande Preissenkungen stattfinden, werden leider enttäuscht. Nach Aussage vom Microsoft seien die Preissenkungen kein Teil einer globalen Kampagne, sondern lediglich auf Australien ausgerichtet. Wie es um die Preissenkung in den USA steht, bleibt aber weiterhin offen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel