Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Microsoft kündigt goldenen Controller an

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende des Jahres geht die Xbox One in den Handel. Dann neigt sich auch die goldene Zeit der Xbox 360 dem Ende entgegen. Passend dazu möchte Microsoft nun auch einen goldenen Controller für die betagte Heimkonsole in den Handel bringen. Der schicke Gold-Controller soll schon im August erscheinen. Noch nicht ganz klar ist allerdings, ob es das neue Gamepad auch zu uns nach Deutschland schaffen wird.

Bislang hat Microsoft nur bestätigt, dass der Controller in ausgewählten Regionen veröffentlicht wird, diese hat der Windows-Konzern allerdings noch nicht genauer spezifiziert. Vertrieben werden soll die Hardware über die Microsoft-Stores sowie über den Videospiel-Händler GameStop. Dort kann das Gerät zum Preis von 55 Dollar erworben werden.

Xbox-360-Highlights - Felix' und Hoppis Lieblingsspiele
Die Xbox 360 geht bald in Rente. Felix und Hoppi stellen euch aus diesem Anlass ihre ganz persönlichen Highlights vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel