Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Keine Preissenkung in Europa, neues US-Modell

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Microsoft im Abstand von einer Woche die Preissenkungen der Xbox 360 in Australien und Nordamerika bekannt gegeben hat, hofften Konsolenfans hierzulande auch auf eine Preissenkung - wenngleich die Wahrscheinlichkeit dafür auch nur gering schien.

Gegenüber unseren Kollegen von Spong bestätigte Microsoft nun, dass keine Ankündigung zu Preisänderungen der Xbox 360 auf dem europäischen Markt zu erwarten sei. 

In Nordamerika freuen sich Spieler darüber hinaus über ein neues Modell. Neben der 20-GB-Variante soll eine Konsole mit 60-Gigabyte-Festplatte auf den Markt kommen. Die Pro-Konsole mit 20-GB-Festplatte (ab sofort für 299,99 US-Dollar) soll dann auslaufen und durch die Version mit größerer Festplatte ersetzt werden. Die knapp 350 Dollar teure 60-GB-Version ist bislang übrigens nicht für den europäischen Markt geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel