Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Amazon liefert HDMI-Premium-Konsole aus : Kaufpreis bei 349 Euro, Lieferung kostenlos ...

    Von  |  | Kommentieren
    Viele Spieler warteten sehnsüchtig auf den Verkaufsstart der Xbox 360 Elite, nicht zuletzt, weil sie das erste Gerät der Konsolenfamilie ist, das einen HDMI-Ausgang besitzt. Noch bevor die teure Konsole hierzulande zu erstehen war, verkündeten US-Medien, auch die normale Premium-Konsole würde fortan mit einem solchen Ausgang ausgestattet sein.

    Während man die HDMI-Premium vereinzelt in diversen US-Shops kaufen konnten, schob Microsoft die deutschen Spieler erstmal auf die lange Bank und nannte keinen Verkaufsstart - schließlich, so betonte man, würde der HDMI-Ausgang ohnehin nicht viel Nutzen bringen. Die Fans sehen das freilich anders, nicht zuletzt, weil viele moderne Flachbildschirme nur einen YUV-Eingang haben, dafür aber über mehrere HDMI-Eingänge verfügen.

    Genau diese Spieler können sich jetzt freuen: Der Onlinehändler Amazon hat die HDMI-Premium jetzt ins Angebot aufgenommen. Der Verkaufspreis entspricht dem UVP von Microsoft, die Lieferung ist aber immerhin kostenlos. Laut der Website von Amazon soll die Xbox 360 mit HDMI-Port derzeit noch auf Lager sein - wie lange, ist allerdings die Frage. Wer großes Interesse an dem Gerät hegt, sollte schnell zugreifen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel