Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Indie-Games dank Update wieder im Vordergrund

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ja, das neue Dashboard der Xbox 360 kommt nicht bei jedem gut an. Das hat jedoch durchaus unterschiedliche Gründe, wie zum Beispiel für die Entwickler von Indie-Games. Die hatten sich zuletzt beschwert, weil ihre Produkte mit der neuen Benutzeroberfläche in der Masse an Menüpunkten untergehen würden. Mit dem neuesten Dashboard-Update rückt Microsoft genau das wieder gerade.

Die Indie-Games-Sparte des Marktplatzes ist nun auf dessen Startseite zu sehen, direkt neben den Bereichen für Arcade-Spiele und Games on Demand. Zuvor "versteckten" sich die Independent-Spiele hinter dem Menüpunkt "Spieltypen" und waren somit auf der Startseite nicht präsent.

Xbox 360 - Highlights 2011 Trailer
Dieses Video zeigt euch noch einmal einen Zusammenschnitt der Xbox-Highlights im vergangenen Jahr 2011.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel