Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X360 HD DVD Player in der Schweiz erschienen : HD-DVDs auch für Schweizer X360-Besitzer ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während in Frankreich, Deutschland und Grossbritannien bereits Ende 2006 das HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 ausgeliefert wurde, gingen diverse andere Länder Europas leer aus. Nun ist das Zubehör mittlerweile aber auch in der Schweiz erhältlich. Der so genannte 'Xbox 360 HD DVD Player' ist seit dem 23. März 2007 offiziell in Schweizer Shops verfügbar (wenn er nicht bereits ausverkauft ist) und kostet 299 CHF. Zum Lieferumfang gehört die Fernbedienung 'Xbox 360 Universal Media Remote'.

    Richard Teversham, Direktor für Marketing und Plattform Xbox: "Der Xbox 360 HD DVD Player bietet beste High-Definition-Qualität zu einem äusserst attraktiven Preis. Kritiken, Mund-zu-Mund-Propaganda und Kundenreaktionen sind sich einig: HD DVD ist das Format der Zukunft. Wir zwingen den Gamern keine Technologie auf, sondern lassen ihnen die Wahl, wie sie ihr Unterhaltungserlebnis gestalten wollen. Wenn sie HD DVD wollen, haben wir das beste Angebot für sie."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel