News - Xbox 360 : Große Ankündigung für E3 geplant

  • X360
Von Kommentieren

Obwohl Microsoft gerade erst seine Xbox One der Weltöffentlichkeit präsentiert und darauf in den kommenden Monaten und Jahren seinen Fokus legen wird, bleibe die Xbox 360 auch in den nächsten Jahren eine "lebendige" Plattform. Das versicherte Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios, gegenüber GameSpot.

"Ich denke, die [Xbox 360] wird für viele Jahre sehr lebendig sein. Tatsächlich haben wir eine riesige, ich denke, es ist eine riesige, [Xbox-360]-Ankündigung, über die ich immer reden will, aber ich darf nicht", so Spencer. "Ich denke, es wird die Leute überraschen. Ich liebte, was wir letztes Jahr mit Minecraft gemacht haben; Minecraft auf die Box zu bringen; sechs Millionen Einheiten später ist es ein ziemliches Biest. Ich denke, über die nächsten Jahre steckt noch viel Leben in der [Xbox 360]."

Die E3 findet vom 11. bis 13. Juni in Los Angeles statt, einen Tag vorher, am 10. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit, hält Microsoft seine Pressekonferenz ab. 

Xbox-360-Highlights - Felix' und Hoppis Lieblingsspiele
Die Xbox 360 geht bald in Rente. Felix und Hoppi stellen euch aus diesem Anlass ihre ganz persönlichen Highlights vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel