Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft und Sony : Gespräche über Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Sony und Microsoft gehören bekanntlich zu den größten Konkurrenten in der Konsolensparte. Playstation 3 und Xbox 360 sind schließlich wie schwarz und weiß oder Tag und Nacht. Trotz der Rivalitäten berichtet die englischsprachige Ausgabe der Financial Times, dass sich beide Konzerne über die Xbox 360 verständigen und an einem Angebot für ein Blu-ray-Laufwerk feilen würden. Microsoft dementiert hingegen die Meldung.

Abgesehen von den Plänen über die Zukunft der Microsoft-Plattform sprach ein Sony-Mitarbeiter mögliche High-Definition-Inhalte über das Internet an. Seiner Meinung nach seien die Bandbreiten noch nicht für so große Datenfluten gerüstet, sodass vollwertige HD-Filme, wie man sie von Blu-rays oder HD-DVDs kennen würde, in absehbarer Zeit nicht möglich seien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel