Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Brandneue Bundles bestätigt : 'Forza 2' und 'Marvel: Ultimate Alliance' für lau - in den USA ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Sony am vergangenen Wochenende nach langem Zögern endlich offiziell bestätigte, ein neues Modell der PlayStation 3 auf den Markt zu bringen, das mit 399 Euro verdammt nah an der X360-Preisgrenze liegt, aber rein technisch mehr bietet, muss Microsoft nun nochmals nachziehen, um das hauseigene Angebot noch attraktiver zu gestalten.

    In Nordamerika werden Käufer deswegen ab Ende Oktober neue Bundles erwarten. Käufer einer Xbox 360 Premium oder einer Xbox 360 Elite erhalten kostenlos das Rennspiel 'Forza Motorsport 2' und das Activision-Heldenspiel 'Marvel: Ultimate Alliance'. Am Verkaufspreis von 349 bzw. 449 US-Dollar ändert sich dabei nichts. Ob das Paket auch irgendwann nach Europa kommt, wurde bislang nicht bestätigt.

    Nachdem dieses Gerücht bestätigt wurde, bleibt noch die Frage, wie es um die sogenannte Xbox 360 Arcade steht. Wir 1, soll es sich dabei um eine neue Core-Version der Konsole handeln, die mit kabellosem Controller, 256-MB-Memory-Stick und fünf XBLA-Titeln verkauft werden soll. Nachdem das eine Gerücht bestätigt wurde, fehlt jetzt also nur noch das andere.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel