Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 2 = Xbox 360? : Ein Lichtkreis als neues Markenzeichen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schon vor einer Weile machte ein Gerücht die Runde, nach dem die Xbox 2 den ungewöhnlichen Titel Xbox 360 tragen würde. Nun gibt es hinsichtlich dieser Meldung neues Material: Wie das Online-Magazin Kotaku erfahren haben will, soll Microsofts neue Konsole tatsächlich diesen Namen tragen und ein neues Markenzeichen bekommen. An die Stelle des bekannten grünen X soll ein heller, freundlicher Lichtkreis rücken.

Angeblich wird die komplette Konsole ein hübscheres Äußeres annehmen und mit dem eckigen und klobigen Design der ersten Xbox nur noch wenig gemeinsam haben: Weiche Rundungen und ein riesiger, leuchtender Power-Button sollen die Optik dominieren. Das Gehäuse kann dem Bericht zufolge zudem den eigenen Wünschen angepasst werden, da sich die Hülle wie bei einem Handy ganz simpel austauschen lässt. Des Weiteren soll die Xbox 360 auch senkrecht stehen können und wesentlich kleiner als ihr Vorläufermodell sein.

Microsoft hat diese Meldung wie üblich nicht kommentiert und wird voraussichtlich erst auf der E3 im Mai seine neue Konsole vorstellen. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und sind wie in jedem Jahr auch auf der E3 live vor Ort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel