Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Source - Die Xbox 360-Version ist fertig : Die Entwicklung mit der Engine kann beginnen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Source-Engine aus dem Hause Valve brachte schon so Manchen ins Schwärmen und das nicht nur bei 'Half-Life 2'. Jetzt ist die Version für Microsofts NextGen-Konsole fertig und Entwickler haben die Möglichkeit, auf das bewährte System aufzusetzen.

    Als bekannt wurde, dass Valve mit 'Half-Life 2: Episode Two' alle bis jetzt erhältlichen Teile des Universums von Gordon Freeman auf die Xbox 360 bringen wird, wurde natürlich auch eine Version der Valve eigenen Engine notwendig. Valve gab heute bekannt, dass die Entwickler-Tools fertig sind und nur darauf warten, dass die Entwickler mit ihrer Arbeit beginnen.

    Die Kombination von Source und der Xbox 360 gibt Spiele-Designern die Möglichkeiten, mächtige Abenteuer zu erschaffen, sagte Gabe Newell, Chef und Mitgründer von Valve.Egal, ob sie traditionelle First Person Shooter, Echtzeitstrategiespiele, Rollenspiele oder neue Genres erforschen wollen, Source und die Xbox 360 sind dafür geschaffen, die Flexibilität und die Möglichkeiten zu Verfügung zu stellen, jedes nur denkbare Design zu schaffen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel