Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 : Der Nachfolger der Xbox 360?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vier Jahre gibt es unsere Xbox 360 schon, aber schon mal daran gedacht, wann sie wohl abgelöst wird? Gut möglich, dass das eher passiert als gedacht.

Ursprünglich war ja von einem Fahrplan bis 2015 die Rede, aber dank Microsofts neuester Kreation Project Natal könnte sich das schon im nächsten Jahr ändern. Die Kollegen von 1up.com wollen nämlich heraus gefunden haben, dass Microsoft für das nächste Jahr einen komplett neuen Launch plant, der sich Xbox 720 schimpfen soll. Natürlich wird Natal die Hauptursache für den ganzen Wirbel sein, aber Gerüchten zufolge soll sie zeitgleich mit einer leicht optimierten Xbox 360 veröffentlicht werden.

Was das hieße? Eine Xbox 360 mit leicht besserer Technik, auf der Spiele besser laufen und besser aussehen sollen. Und sicherlich auch auf längere Sicht: dass es Spiele geben wird, die auf der Xbox 720 laufen, auf der technisch schwächeren Xbox 360 nicht.

Meinungen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel