Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Demo zu 'PES 2009' macht Mucken

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fußball-Fetischisten, die sich wie von der Tarantel gestochen auf die X360-Demo zu 'Pro Evolution Soccer 2009' gestürzt haben, wurden alsbald mit plötzlich auftretenen technischen Problemen ihrer Konsole konfrontiert. So werden vereinzelt Konsolen-Freezes beklagt, andere Spieler hingegen können sich nicht mehr in den Xbox-Live-Dienst einloggen.

Des Problems Lösung ist aber nicht, wie viele vermuteten, die Leerung des Cache; auch sind die Technikprobleme nicht mit den kürzlich durchgeführten Wartungsarbeiten am Xbox-Live-Service in Verbindung zu bringen. Um der Konsole die Fehler auszutreiben, wird empfohlen, seine Xbox 360 erneut zu starten, ohne dass man sich mit dem Xbox-Live-Dienst verbindet, und anschließend die Demo von seiner Festplatte löscht. Danach sollte die Xbox-Live-Verbindung wieder reibungslos vonstatten gehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel