Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : <b>Update:</b> Kein neuer Musik-Service

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft kündigt Xbox Music an

Microsoft hat im Rahmen einer von Steve Ballmer geleiteten Partner Conference ein Projekt namens Xbox Music vorgestellt. Der neue Service soll im Herbst starten und auf über elf Millionen Songs zugreifen können.

Ballmer ergänzte, dass Besitzer eines Kinect-Sensors das Musikarchiv mittels Spracherkennung steuern können. Anscheinend soll das neue Angebot den bisherigen Zune Marktplatz ersetzen, der es weder in Europa noch in den USA schaffte, entscheidende Marktanteile zu gewinnen.

Update: Kein neuer Musik-Service für Xbox

Die gestrige Meldung hat sich als falsch herausgestellt. Microsoft plant keinen neuen Service mit dem Namen Xbox Music, tatsächlich nannte Steve Ballmer lediglich das Kommando "Xbox. Music" um die Sprachsteuerung für den schon existierenden Zune-Marktplatz zu aktivieren. Seine Ansage wurde von dem berichtenden Journalisten falsch aufgefasst und wiedergegeben.

Xbox Showcase - E3 2011 Microsoft Highlights
Microsoft hat uns in seinem Showcase ausführlich Forza Motorsport 4, Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier und Tomb Raider anzocken lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel