Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Bundle zum FIFA-14-Launch angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer eine Xbox One vorbestellt, erhält in Europa derzeit eine kostenfreie Download-Version von FIFA 14 dazu. Microsoft hat darüber hinaus aber auch für seine betagte Xbox 360 ein frisches Bundle mit dem Fussball-Titel von EA Sports bestätigt.

Auf seiner Presseveranstaltung vor dem gamescom-Start bestätigte Microsoft, dass es die Xbox 360 zusammen mit FIFA 14 in einem sogenannten Launch Bundle geben wird. Dieses wird ab dem 27. September erhältlich sein und bietet Käufern die Xbox 360 samt FIFA 14 für diese Plattform. Die unverbindliche Preisempfehlung wird bei 249 Euro liegen. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.

Microsoft PK E3 2013 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
Felix und Hoppi fassen die Microsoft-PK von der E3 für euch zusammen. Was waren die Highlights? Was hat uns weniger gefallen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel