Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Bundle mit Halo 3 und Halo Wars

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In euren vier Wänden steht noch keine Xbox 360? Das Halo-Universum habt ihr noch nie mit eurer Anwesenheit beglückt? Dann wird es höchste Zeit, wenn es nach Microsofts Auffassung geht. Passend zur baldigen Veröffentlichung von Halo Wars startet der Redmonder mit einem neuen Bundle durch.

Abgesehen von einer Xbox 360 Pro mit kabellosem Controller, einer 60 GB schweren Festplatte und einem HDMI-Anschluss, liegen im Karton die beiden Strategie- und Actionkracher Halo Wars und Halo 3. Über einen Preis müssen wir noch spekulieren; der schwedische Onlineshop Webhallen.com bietet das Paket jedoch für umgerechnet 270 Euro an.

Den Release-Termin datieren unsere skandinavischen Nachbarn auf den 27. Februar 2009 - genau dann soll auch Halo Wars im Handel erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel