Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Xbox Experience : Bringt zahlreiche Probleme mit sich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern gegen 11:00 Uhr war es endlich soweit und die New Xbox Experience ist auf der Xbox 360 gelandet. Nach ein paar Minuten war das Update geladen und ein völlig neues Dashboard offenbarte sich. Zahlreiche Neuerungen wollten durchforstet werden und dennoch scheint nicht alles glatt gelaufen zu sein. Bei einigen Usern scheint es nach dem Update zahlreiche Ungereimtheiten zu geben.

Manche bekamen nach dem Update kein Bild mehr auf dem Bildschirm, bei anderen gab es andauernd Verbindungsprobleme und andere mussten sogar den schrecklichen Red Ring of Death in die Augen sehen. Ob an diesen Problemen wirklich das Firmware-Update schuld ist, kann aktuell noch nicht genau gesagt werden.

Bis dato haben sich die Entwickler zu diesen Problemen noch nicht geäußert. Es ist auch noch nicht bekannt wie viel Spieler mit solchen Ungereimtheiten zu kämpfen haben. Die volle Informationsladung bekommt ihr mit unserem Special.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel