Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Blu-ray-Laufwerk kommt doch?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Verantwortlichen von Microsoft verplappern sich im Thema Xbox gerne mal. Nach Bill Gates hat es jetzt Steve Ballmer erwischt, der in einem Interview davon sprach, dass es für Xbox 360 ein Blu-ray-Laufwerk geben solle. Zuvor bot man auch für das gefloppte HD-DVD-Format ein zusätzliches Laufwerk an.

Beim Rest von Microsoft scheint man von der Ankündigung aber offenbar etwas überrascht worden zu sein. Boris Schneider-Johne, Produktmanager für die Xbox-Sparte bei den Redmondern, gab über Twitter ein kurzes Statement ab: "Steve Ballmer sollte keine Xbox-Fragen in Interviews beantworten. Das Xbox-Team weiß definitiv von keinem Blu-Ray-Zubehör für Xbox."

Für Ballmer liegt die Zukunft aber sowieso nicht in physikalischen Medien, sondern bei Filmen on-demand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel