Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Auch Microsofts Konsole mit DivX-Support? : Beliebter Codec wohl bald auf beiden Next-Gen-Konsolen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem vor wenigen Tagen Sony und DivX ihre Zusammenarbeit bekannt gaben, wodurch die PlayStation 3 eine DivX-Funktionalität erhält, scheint der andere große Next-Gen-Konsolenhersteller schnellstmöglich nachziehen zu wollen.

    Laut einer Aussage des CEO von DivX Inc, Kevin Hell, steht seine Firma in Verhandlungen mit Microsoft. In einer Telefonkonferenz mit Investoren erklärte dieser, der Codec würde auch auf der Xbox 360 erscheinen, allerdings seien die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen. Momentan befinden sich über 100 Millionen DivX-zertifizierte Produkte auf dem Markt, die dann auch den jeweiligen Konsolenbesitzern zur Verfügung stehen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel