Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - PR-Kampagne startet : Auf Ameisensuche ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie schon bei 'Halo 2' scheint Microsoft auch für die zweite Xbox-Konsole ein besonderes Marketing-Konzept zu verwenden: Seit kurzem findet ihr unter www.ourcolony.net eine mysteriöse Seite, welche an die zur Promotion von 'Halo 2' verwendete 'I Love Bees'-Website erinnert. Kämpft ihr euch durch ein Spiel, winken zur Belohnung zwei kleine Bilder, die Teile des Gamepads der neuen Konsole zeigen könnten.

Des Weiteren zählt ein Countdown die Tage bis zum 12. Mai herunter - wenig später will Microsoft seine vermutlich auf den Namen Xbox 360 hörende Konsole im Vorfeld der E3 der versammelten Presse vorstellen. Dass die Website Teil der Marketing-Kampagne ist, wollte Microsoft allerdings natürlich nicht bestätigen.

Des Weiteren konnte TeamXbox in Erfahrung bringen, dass 'Halo 2' in irgendeiner Form auch auf der Xbox 360 spielbar sein wird. Ob es sich dabei um das vor einer Weile inoffiziell genannte 'Halo 2.5' handelt oder ob die neue Konsole schlichtweg abwärtskompatibel zur ersten Xbox sein wird, muss sich noch herausstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel