Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox SmartGlass : App in Version 2.0 für iOS verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem SmartGlass zuvor bereits für Windows Phone und Android verfügbar war, steht die neue Version 2.0 der Applikation nun auch allen iOS-Nutzern offen. Dadurch wird es auch diesen möglich, die Microsoft-Konsole bequem von iPhone oder iPad aus zu steuern.

Die App steht als universale Anwendung für iOS-Geräte ab sofort für iPhone, iPod touch und iPad zur Verfügung, wurde für die einzelnen Geräte optimiert und wiegt 34 MB. Per Touchscreen könnt ihr die Xbox 360 damit steuern, wobei sich vor allen Dingen die Tastatur auf den Apple-Geräten an hilfreich beim Surfen auf der Konsole erweist.

Xbox 360 - E3 2012 SmartGlass Trailer
Wie das auf der E3 vorgestellte SmartGlass mit der Xbox 360 funktioniert, erklärt Microsoft in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel