Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X2: Die Bedrohung - Erste Demo kommt : Selbstablaufende Probe-Version in wenigen Tagen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Koch Media ließ am heutigen Nachmittag verlauten, dass man eine selbstablaufende Demo-Version des Weltraum-Actiontitels 'X2: Die Bedrohung' in der kommenden Woche veröffentlichen werde: Am 22. August soll die Demo, welche zunächst auf den März dieses Jahres datiert worden war, nun endgültig erscheinen. Auf diese Weise könnt ihr nicht nur einen Eindruck von der Grafik des Spiels gewinnen, sondern auch euren Rechner auf seine Leistungsfähigkeit überprüfen.

Die Vollversion von 'X2: Die Bedrohung' wird hierzulande nach derzeitigem Stand am 24. Oktober erscheinen. Eine spielbare Demo wollen die Entwickler von Egosoft kurz vor dem Release des Spiels zum Download bereitstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel