Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X2: Die Bedrohung - Releasetermin : Egosofts Weltraum-Simulation erscheint bald ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während sich die zahlreichen Fans von Weltraum-Simulationen wie 'Wing Commander' hierzulande noch immer auf Microsofts 'Freelancer' gedulden, das in den USA bald zwei Monate lang erhältlich ist, befindet sich bereits der nächste vielversprechende Titel im Anmarsch: 'X2 - Die Bedrohung' soll noch im Spätsommer dieses Jahres veröffentlicht werden.

So gaben die Entwickler von EgoSoft heute gegenüber GameSpot.com bekannt, dass 'X2 - Die Bedrohung' nach derzeitigem Stand im September 2003 erhältlich sein wird. Die genauen Releasetermine hängen jedoch von den Publishern für die verschiedenen Länder ab, mit denen momentan noch verhandelt wird. Eine spielbare Demo-Version soll kurz vor der Veröffentlichung des Spiels zum Download bereitgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel