Cheat - X-Squad : X-Squad

  • PS2
Von Kommentieren

X-Squad

Drückt im Titelbild die Tasten VIERECK, KREIS, DREIECK. Eine Bestätigung erscheint am oberen Bildrand. Wenn ihr jetzt ein neues Spiel startet, habt ihr schon von Anfang an die Pistole 'Micheals 9mmS' und 99 Clips Munition. Außerdem werden die Bonuspunkte eingeblendet, wenn ihr sie aufsammelt.

Sergeant Rang

Drückt im Titelbild nacheinander DREIECK, KREIS, VIERECK. Wenn ihr nun ein neues Spiel startet, habt ihr schon von Anfang an die 'Taylor M82'-Gun, keine Gewichtsbegrenzung, die Pistole 'Micheals 9mmS', 99 Clips, die Bonuspunkte werden beim Einsammeln eingeblendet.

Lieutenant Rang

Gebt im Titelbild nacheinander R1, L2, L1, R2 ein. Ein Signal bestätigt die korrekte Eingabe des Cheats. Wenn ihr nun ein neues Spiel startet, habt ihr von Anfang an das Level2-Schild, die 'Taylor M82'-Gun, keine Gewichtsbegrenzung, die Pistole 'Micheals 9mmS', 99 Clips, die Bonuspunkte werden beim Einsammeln eingeblendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel