News - Oblivion Lost von GSC Game World : 3D-Shooter auf Basis der X-Ray Engine ...

  • PC
Von Kommentieren
Auf der ECTS kündigte GSC Game World die X-Ray Engine (wir berichteten), eine neue Engine für 3D-Shooter, an, die durchaus zu gefallen wusste. Gleichzeitig wurde bekannt, dass die Macher an einem 3D-Shooter arbeiteten, der als Arbeitstitel noch 'X-Ray Engine' trug. Nun wurde enthüllt, dass es sich dabei um den Titel 'Oblivion Lost' handelt. Den Spieler verschlägt es dabei in eine futuristische Welt, in der es unzählige bevölkerte Planeten und außerirdische Rassen gibt. In dieser Zeit sorgt eine neue technische Fortentwicklung, das inter-planetare Reisen, für Aufsehen und ihr macht euch mit eurem Squad auf, neue Welten zu erkunden.Weitere Informationen und Screenshots findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel