Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Men Origins: Wolverine : Reißt Wolverine die Kleider vom Leib

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer ein Faible für Hugh Jackman hat, der kann sich schon mal auf das Spiel zum Film X-Men Origins: Wolverine freuen. Darin wird es nämlich möglich sein, den muskelbepackten Beau digital nach und nach zu entkleiden.
Laut einer Preview von 1up.com werdet ihr in der Regel bekleidet in den Levels starten, doch die vielen Nahkämpfe mit Erzfeind Sabretooth und Konsorten sowie die vielen Hetzjagden durch die Wälder sorgen dafür, dass euer Hemd flöten geht und ihr als Konsequenz mit freiem Oberkörper unterwegs seid.

In X-Men Origins: Wolverine geht es um die Vorgeschichte des beliebten Krallenträgers; sie zeigt, wie sein Skelett mit dem unzerstörbaren Adamantium überzogen wurde und er sich Sabretooth und General Stryker zum Feind machte. Hier gibt es einmal den Trailer zum kommenden Film.

Für welche Spiele würdet ihr euch denn besagtes Feature noch wünschen? Tomb Raider?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel