Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Men Legends 2 - Erste Infos : Für PC und Konsolen ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits im letzten Herbst wussten wir euch von der Entwicklung von 'X-Men Legends 2' zu berichten, nun gibt es die ersten Details zu dem Spiel, das den Untertitel 'Rise of Apocalpyse' tragen wird: Im Laufe dieses Jahres soll das Action-Rollenspiel für PC, PlayStation 2 sowie Xbox erscheinen und neue Features mit sich bringen - so wird es unter anderem möglich sein, mit bis zu vier Teilnehmern online gemeinsam anzutreten.

In 'X-Men Legends 2: Rise of Apocalypse' müssen sich die X-Men und die Bruderschaft zusammenschließen, um sich Hand in Hand der Bedrohung durch Apocalypse zu widersetzen. Wie schon im Vorgänger übernehmt ihr die Steuerung eines Viererteams in Action-Rollenspielmanier. Mit einem größeren Umfang und mehr Charakteren will der Titel beeindrucken können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel